Buchung | Kontakt

Buchung | Kontakt

Für eine Buchung stelle bitte eine Anfrage per email: boje(@)kiesiel.de oder telefonisch: 030 610 929 49 (wird an mein Mobiltelefon weitergeleitet).

Sitzungen können persönlich, per Skype oder telefonisch erfolgen. Der erste Sitzungstermin sollte optimalerweise ein persönliches Gespräch sein.

Ich stehe Dir gerne für Informationen und bei Fragen zur Verfügung. Alle notwendigen Informationen für einen gebuchten Sitzungstermin sende ich im Vorwege per EMail zu.

Yes, sessions are also available in english language. Please don`t hesitate to send me an email or phone me, if you need informations or if you have further questions.

Wieviele Sitzungen sind notwendig?

RPT ist ein ausgezeichnetes Instrument, doch Menschen sind unterschiedlich und ebenso ihre Wege sich zu entwickeln. Daher lässt sich seriöserweise keine pauschale Aussage treffen. Meine Einschätzung, ob und wieviele weitere Sitzungen erforderlich sind bis das Ergebnis potentiell dauerhaft verankert ist, gebe ich gerne im Nachgespräch zur ersten Sitzung.

Wann kann ich mit einem Erfolg rechnen?

Eine Stärke von RPT ist, dass Erfolge in praktisch jeder Sitzung erzielt werden. Jeder Klient bringt jedoch unterschiedliche persönliche Vorraussetzungen und das jeweilige Thema unterschiedliche Herausforderungen für den Klienten mit sich. RPT ist sanft und zugleich wirkungsvoll zugleich, doch geht es hier um echte innere Arbeit. Die Schutzmechanismen und Kontrollinstanzen beim Menschen sind oft ausgeklügelt. Manche Veränderung braucht daher etwas Zeit, um vom Bewusstsein des Klienten umfassend geprüft und zugelassen zu werden. So ist eine wirkliche und dauerhafte Veränderung und Selbst-Annahme möglich.

Symbol bei Buchung: Foto eines Edelsteins

Wir gehen bei RPT davon aus, das jeder Mensch wie ein Edelstein bereits alle Schönheit in sich trägt. Dass ihm alles, was er sich für sein Wohlbefinden wünscht, zugänglich und dass er bereits ganz und vollkommen ist. Zugleich lohnt es sich diesen Edelstein zu polieren und einzelne Facetten herauszuarbeiten, wenn einiges nicht oder nicht mehr ganz zugänglich ist. Wenn ich in meine persönliche Entwicklung Aufmerksamkeit und Energie investiere, hat dies unmittelbar positive Auswirkungen auf mich und mein Leben. Das Gute daran: Wie beim Schleifen eines Edelsteins ist jeder Arbeitsgang wirkungsvoll und führt zu einem echtem Ergebnis. Bringe ich nur den Willen zur wirklichen Veränderung mit, habe ich beste Vorraussetzungen das Thema in der Sitzung erfolgreich zu bearbeiten.

Ist der Erfolg auch dauerhaft?

Temporäre Verbesserungen für den Klienten zu erzielen ist relativ einfach, dafür eignen sich viele Methoden. Wirklich wertvoll ist ein Erfolg jedoch, wenn der Klient auch langfristig nicht wieder in seine alten Muster zurückfällt. RPT wurde besonders im Hinblick darauf entwickelt, dauerhafte Erfolge anzustreben und zu ermöglichen. Dies gelingt umso besser, je tiefgehender das Thema bearbeitet wird und ob es nötigenfalls von mehreren Seiten betrachtet und gelöst wird. Als Klient erfahre ich mich während der Sitzung auf ganz praktische Weise im neuen, positiven Seinszustand. Verstehen ist eine gute Sache, es auch zu fühlen eine besonders wertvolle. Die Selbsterfahrung in der Sitzung geschieht demnach nicht nur kognitiv mit dem Verstand, sondern auf einer tiefen Gefühlsebene.

Wie nehme ich den Erfolg im Alltag war?

Wenn ich mich wirklich gut und zugleich sicher fühle, dann kann ich mich und das Neue auch gut annehmen. Damiteinhergehend erkenne ich, dass ich  eine Wahlmöglichkeit für meinen neuen Zustand habe und dass mir im vormaligen Zustand lediglich begrenzte Möglichkeiten zur Verfügung standen, oft habe ich seltsam impulsiv mit Wut, Starre, Anspannung, Gefühlstaubheit o.Ä. reagiert. Das hat mir nur begrenzt geholfen und war fast immer mehr oder weniger anstrengend oder unschön. Wird der neue Zustand als echte Alternative und als lohnenswert erkannt und wird das gute Gefühl des neuen Zustandes während der Sitzung gut verankert, so kann ich dies auch im Alltag als sinnvoll erinnern. Ich kann mich dann nicht nur gut fühlen, sondern mir stehen dann im Alltag auch neue und vollkommenere Handlungsweisen zu Verfügung. Ich habe die Wahl, ich bin selbstbewusst und ich bin verantwortungsvoll mit mir.

Welche Optionen für Buchungen habe ich?

Es ist möglich, dass bei einem Anliegen bereits eine Einzelsitzung passend und ausreichend ist, damit ich nicht mehr in meinen alten Zustand mit den unerwünschten Mustern zurückfalle. Bei großen und verflochtenen Themen sind meist mehrere Sitzungen notwendig, um die Zusammenhänge umfassend und tiefgehend zu klären und den neuen Seinszustand zu etablieren. Besonders seit vielen Jahren gelebte und tief eingefahrene Reaktionsmuster lassen sich oft nicht in einer einzigen Sitzung dauerhaft transformieren. Im Nachgespräch kann ich dem Klienten anhand des Erfolges aus der Erstsitzung anschaulich machen, wieviele Sitzungen meiner Meinung nach notwendig sind, damit das bearbeitete Thema „kein Thema mehr“ ist. Manche Klienten „gönnen“ sich auch einfach in regelmäßigen Abständen die Buchung einer Sitzung als Feinschliff, um sich neu auszurichten, die Herzensverbindung wieder zu erneuern und sich wieder selbstbewusst im Fluss des Lebens weahrzunehmen.

Jede Sitzung hilft. Spürbar.

Bist Du neugierig geworden?

Wenn Du Interesse hast RPT einmal auszuprobieren, dann empfehle ich Dir mein Kennlernangebot zum günstigen Festpreis von netto 50,- Euro. Hier kannst Du die Wirksamkeit von meinem Coaching praktisch und in vollem Umfang erfahren.

Möchtest Du mich vor einer Sitzung ersteinmal kennenlernen?

Gerne können wir vor der Buchung der Erstsitzung einen kostenlosen Termin zum Kennenlernen vereinbaren, entweder persönlich oder per Skype/ Telefon. Gerne stehe ich Dir bei allen Fragen und für Informationen zur Verfügung.

 

weiter zum Klientenfeedback