Buchung | Kiesiel: Foto eines leuchtenden Sonnenuntergangs an der Nordostseite der Coromandel-Halbinsel von Nord-Neuseeland als Symbol für die Sitzungsreise

Buchung | Reisekosten

Reisekosten Deiner erster Sitzungsreise:

Für die Buchung Deiner ersten Sitzungsreise habe ich die Reisekosten bewusst niedrig angesetzt, damit es Dir leicht fällt das Coaching auszuprobieren und kennenzulernen.

Die Erstsitzung kostet als Festpreis komplett 50,- €.

Sie umfasst eine komplette Sitzung, sie ist weder zeitlich noch sonstwie eingeschränkt und es kommen keine weiteren Kosten hinzu. Du erhältst Klärung bei einem Thema Deiner Wahl und kannst Dich gelassen von der Wirksamkeit meines Coachings überzeugen. Zu Anfang der Session gebe ich eine Einführung und es gibt jederzeit Raum für Fragen und Antworten. Plane insgesamt ca. 2,5 Stunden ein. Das telefonische Nachgespräch ist ebenfalls inklusive, auch hier stehe ich Dir gerne rund um Deine Sitzungsreise zur Verfügung.

Probiere es einfach aus!

Reisekosten Deiner folgenden Sitzungsreisen:

Für die Buchung jeder weiteren Einzelsitzung betragen Deine Reisekosten 120,- € als Festpreis, also unabhängig von der Sitzungsdauer.

Plane insgesamt ca. 2 Stunden für die komplette Sitzung ein. Ohne Zeitdruck kannst Du Dich entspannt auf die Reise begeben und gemeinsam behalten wir Dein Ziel im Auge.

Selbstverständlich gibt es auch hier immer Raum für Fragen und Antworten. Auch hier ist das einige Tage später folgende Nachgespräch bereits inklusive.

Weitere Buchungsoptionen findest Du weiter unten.

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

Im Falle von beruflichen Themen kannst Du die Rechnung ggf. steuerlich geltend machen.

Preis | Coaching | Kiesiel: Foto vom „Raglan Beach“ an der Westküste von Nord-Neuseeland als Symbol für das Coaching und die Sitzungsreise

Nachricht| Buchung einer Sitzung

Bitte nutze das Formularfeld, ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück.

Zur Zeit sind für Sitzungen Termine Di-Fr ab 17 Uhr sowie Samstags 10 – 18 Uhr möglich.

Für eine Buchung gebe gerne Deine zeitlichen Möglichkeiten an und wenn Du möchtest eine telefonische Rückrufnummer. Ich bin telefonisch unter 030 610 929 49 zu erreichen, Dein Anruf wird an mein Mobiltelefon weitergeleitet.

Unsere Session kann als persönliche Sitzungsreise im Praxisraum im Prenzlauer Berg | Berlin oder am Telefon oder per Skype stattfinden. Im Vorwege sende ich Dir alle notwendigen Informationen für Deinen Sitzungstermin per EMail zu. Für das kostenlose Nachgespräch kontaktiere ich Dich einige Tage später. Wenn Du Fragen hast, stehe ich Dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Möchtest Du mich vor der Buchung einer Sitzungsreise ersteinmal persönlich kennenlernen? Dann schreibe mir auch dafür am besten eine Email und wann ich Dich telefonisch erreichen kann. Ich rufe Dich gerne zurück und wir finden einen kostenlosen Termin für ein erstes Gespräch.

Preis | Buchung | Kiesiel: Foto einer Bucht im Nordosten von Bali / Indonesien als Symbol für Coaching-Sitzungsreisen

Umfang Deiner Sitzungsreise:

  • Im Vorwege führen wir ein telefonisches Vorgespräch und ich sende Dir einen Klientenbogen zu.
  • Während der Sitzung:
  • Wir vereinbaren eine gemeinsame Intention für diese Sitzung,
  • machen eine Aufmerksamkeitsübung zur Vorbereitung und Entspannung (5-10 Minuten),
  • finden im Klärungsprozess die Ursache und nehmen Deine Reaktion wahr.
  • Durch Anerkennung finden Deine Stärken und Qualitäten zu Dir,
  • durch Anerkennen öffnet sich Deine persönliche Schatzkammer des wahren Selbst.
  • Wir machen einen Check-Up, um sicher zu gehen, dass alles geklärt ist,
  • Du erfährst Dich in Deinem neuen Zustand und wendest ihn imaginativ an,
  • wir lassen die Sitzung ausklingen und es gibt Raum für Fragen und Anworten.
  • Nach einigen Tagen führen wir ein telefonisches Nachgespräch (15-20 Minuten).
Preise | Buchung | Kiesiel: Foto eines Sonnenuntergangs am Unawatuna-Beach | Süd- Sri Lanka als Symbol für die Sitzungsreise

Buchung | Wieviele Sitzungen sind notwendig?

Es ist möglich, dass bei Deinem Anliegen bereits eine Einzelsitzung passend und ausreichend ist, damit Du nicht mehr auf die alten, unerwünschten Mustern zurückgreifst. Dies ist jedoch nicht die Regel. Besonders bei großen und verflochtenen Themen sind wahrscheinlich mehr als eine Sitzung notwendig, um die Zusammenhänge umfassend und tiefgehend zu klären und um Deinen neuen Seinszustand zu etablieren. Nachhaltiger Erfolg hängt auch mit Deiner Verantwortung Dir selbst gegenüber zusammen und ob Du achtsam und aktiv mit der Veränderung Deines Selbst umgehst.

Es ist durchaus sinnvoll, dass Du nach einer Sitzung ersteinmal mit Deiner Veränderung in Deinen Alltag gehst und praktisch erlebst, wie sich Dein neuer Zustand anfühlt. Zur neuen Selbstverantwortung gehört auch dazu, die eingetretene Veränderung aktiv zu leben, sie auf Deine persönliche Weise zu wertschätzen und zu erhalten. Du wirst dann spüren, ob das jeweilige Thema wirklich erledigt ist oder ob es noch in Deinem Leben auftaucht und ob Du es noch weiter bearbeiten möchtest.

Doch mach Dich darauf gefasst, dass Du möglicherweise erstaunt sein wirst, was Du bereits mit der ersten Sitzungsreise alles erreicht hast. Erfahrungsgemäß sind die nachfolgenden Sitzungen noch wirksamer, da mit dem größeren Vertrauen auch größere Veränderung möglich ist. Es lässt sich jedoch nicht vorhersagen, wann Dein Thema ausreichend bearbeitet und eben kein Thema mehr ist.

Feedback für Boje Arndt Kiesiel | Coach in Berlin: Foto der Bucht von Padang-Bai mit Booten im Osten von Bali / Indonesien als Symbol für Sitzungsreise

Ein Bildnis dazu:

Stell Dir vor, dass Du nach der Sitzung, im Alltag, wieder „durch Dein Leben segelst“. Du hältst an Deinem neuen Kurs fest und fährst  dahin, wo Du hin möchtest und wo es schön ist. Treten dann herausfordernde Situationen in Deinem Leben auf, führen diese wie Strömung, Seitendrift, Unwetter, Flaute etc. dazu, dass Dein Boot von Deinem ursprünglichen Kurs abkommt. Oder Du verlierst, weil es in Deinem Leben so viel zu tun gibt, Deinen genauen Kurs aus den Augen. Ob mehr oder weniger, hängt neben der jeweiligen Situation in erster Linie von Deiner Aufmerksamkeit und auch von Deinen Handlungen ab.

Reagierst Du z.B. öfter mal zu zögerlich oder bist Du ständig ausgepowert oder steuerst Du wiederkehrend durch …sagen wir mal Unachtsamkeit in schwieriges Fahrwasser und nebliges Gebiet, dann wird die Abweichung größer sein. Korrigierst Du nicht, wirst Du Dein Ziel meilenweit verfehlen, ganz gleich wie sehr Du Dich auch beim Fahren anstrengst. Möglicherweise gerät mit der Zeit Dein ursprünglicher Kurs sogar ganz aus Deinem Bewusstsein und Du vergisst, wo Du ursprünglich hinwolltest. Man schippert so dahin und schwupps ist es unangenehm duster, dann fühlt sich (möglicherweise) alles schwierig an. Anstrengend ist das und wirklich Spaß macht das auf die Dauer auch nicht. Ob man dabei zufällig einen neuen Kontinent entdeckt, ist ebenso fraglich.

 

Den Kurs halten:

Es braucht etwas Übung Dein Boot zu steuern und die Aufmerksamkeit zu halten. Auf jeden Fall hilft es, sich immer wieder an den eigentlichen Kurs, das persönliche Ziel zu erinnern. Hierfür findest Du zum Ende jeder Sitzung ein „Ankersymbol“ als Hilfe für den Alltag, welches Dein Ergebnis aus der Sitzung in Dir verankert. Du kannst es nicht vergessen, denn während der Sitzung erinnere ich Dich daran und Du nimmst es mit, denn es gehört Dir. Später kannst Du Dich dann selbst durch Dein Symbol an Deine Veränderung erinnern, deshalb trage es immer bei Dir (im Bewusstsein). Das Gute daran ist: Mit Deinem Herzen hast Du auch Deinen persönlichen Super-Kompass mit dabei und mit dem Herzen den richtigen Kurs zu halten ist ein großartiges Gefühl.

Dieses Gefühl ist individuell unterschiedlich und zeigt sich in jeder Sitzung neu und anders. Mal ist es die Leichtigkeit, mal die Stärke oder die Liebe oder die Gelassenheit oder vieles mehr. Dieses bestimmte gute Gefühl ist eine wunderbare Motivation sich immer wieder neu auszurichten, bis es selbstverständlich wird (Klar, man könnte sich auch auf die Anstrengung ausrichten oder die Enge oder die drückende Anspannung – aber das haben wir meist eh schon oft gemacht und lustig war es auch nicht).

Eine Coaching-Sitzungsreise hilft Dir zu klären, was Du aus tiefstem Herzen möchtest. Sie unterstützt Dich dabei, Dich auf das Beste in Dir auszurichten und danach zu handeln.

Hast Du Lust, Dich mit Deinen Elementen zu verbinden und Dich vom Wind tragen zu lassen?

Feedback für Boje Arndt Kiesiel | Coach in Berlin: Foto eines Sonnenuntergangs am „Jungle Beach“ von Unawatuna | Sri Lanka als Symbol für Sitzungsreise

Buchung | Welcher zeitliche Abstand sollte zwischen den Sitzungsreisen liegen?

Ganz wie Du magst und wie es sich für Dich gut anfühlt. Um den eigenen Kurs zu halten, könntest Du z.B. je nach Lust hin und wieder eine Sitzung zur Feinjustierung buchen, um Dich neu auszurichten und die Verbindung zum Herzen (Deinem Kompass) wieder zu erneuern. Oder du machst einen Intensiv-Kurs mit mehreren Sitzungsreisen als Paket. Oder Du meldest Dich dann, wenn Du auf eine Sandbank gelaufen bist und nicht mehr weiter kommst. Schau einfach, wie es sich für Dich gut und stimmig anfühlt.

Du hast das Coaching bereits kennengelernt und möchtest mehr?

Wenn Du mal so richtig Reinschiff machen und umfassend aufräumen möchtest, dann schlage ich Dir vor eine Reihe von fünf bis zehn Sitzungen in einem eher kleineren Abstand anzuvisieren. Mit einer solchen Sitzungsreihe stehen Dir einige besondere Reisewege offen, die sich in einer einzelnen Sitzung nicht realisieren lassen.

Zum Beispiel können wir uns die Reise der pränatalen Schlüsselereignisse vornehmen, die ich für sehr wertvoll erachte. Denn bereits die vorgeburtlichen Erlebnisse haben einen prägenden Einfluss auf unsere folgende Entwicklung und damit auf unser gesamtes Leben. Das klingt abenteuerlich? Ist es auch! Du wirst überrascht sein, was Du im Bauch Deiner Mutter alles erlebt hast, welche Auswirkungen das für Dich hatte und was Du davon noch alles erinnerst – um es nun positiv zu verändern. Denn dies wird auch Dich und damit Dein Leben verändern.

Gerne gebe ich Dir im persönlichen Gespräch Auskunft zu allen Arten von Sitzungsreisen, es ist sehr viel möglich. Ganz gleich, welchen Weg Du wählst: Wenn Du möchtest, stehe ich Dir mit meiner Reiseerfahrung immer gerne zur Seite.

 

– weiter zu Biografie –