Feedback

Klientenfeedback von Marie (34, Lehrerin aus Berlin)


Klientenfeedback von Yvonne (43, Sozialpädagogin aus Niedersachsen)


Klientenfeedback von Lilith (46, Musiktherapeutin aus Berlin)

Lieber Boje,

ich bin dir sehr dankbar, dass du RPT wie ein Geschenk in mein Leben getragen hast. Ich bin noch immer erstaunt, wie sanft und dabei wirksam – effizient RPT ist. Über einen aktuellen Konflikt oder Alltagserleben, beginnt die Reise im Kopf und fließt über Worte, Körperwahrnehmungen durch mein Herz, meinen Bauch in tiefere Inhalte, Schichten. Besonders berührt mich, das Erleben, wie alte, (und dabei oft sehr junge) manchmal unbewusste, oft abgelehnte Anteile, Muster als Überlebensstrategien auftauchen und sich und ihre Entstehung zeigen dürfen.

Die tiefe Wertschätzung dieser und die dabei erfolgte Annahme, halfen mir, mich dankbar, freundlich und friedlich von Strategien, welche mir nun im

Erwachsenenalter z.B. in Liebesbeziehungen heftig dazwischen funken können, zu verabschieden. Die dabei frei werdende Kraft ist beglückend und ich spüre unverstellt meinen schönen Wesenskern. Insbesondere durch verankerte Abschlussbilder, auch verbunden mit Klängen (überirdisch schönen Gesängen), die in mir aufstiegen, habe ich auch im Alltag, immer wieder leichten Zugang bzw. Kontakt zu meinem großen inneren Lachen, dem Gefühl der freudig- festlichen Ankunft in der Welt, meinem ureigenen Leuchten, meiner Kraft. Dies verändert mein Wahrnehmen, Wirken und Gestalten.

RPT verbunden mit deinem Respekt und Achtsamkeit, deiner klaren dabei liebevollen Begleitung, deinem Erfahrungsschatz und menschlichen Tiefe, machen jede Session zu einem intensiven, heilsamen Erlebnis.

Und so freue mich schon sehr auf unsere nächste Sitzung, die wohl eine RPT Seelenreise sein wird.

Lilith C.F., 2016