Kontakt | Buchung

Persönliche Termine biete ich in Berlin oder Hamburg an. Viele Klienten buchen auch gerne Skype- oder Telefon-Sessions.

Buchungsanfrage / Info per email: boje (@) kiesiel.de
Telefonisch: 030 610 929 49 (wird an mobil weitergeleitet)

Nach Buchungsbestätigung sende ich alle notwendigen Informationen für den jeweiligen Termin.

Wieviele Sitzungen sind notwendig?

Meine Klienten/Innen buchen sehr individuell, es lässt sich keine pauschale Antwort geben. Wie beim Schleifen eines Edelsteins ist jeder Arbeitsgang wirkungsvoll.

So kann bei einem aktuellen Anliegen bereits eine Einzelsitzung genau passend sein. Um bestimmte Themen und deren Zusammenhänge umfassender zu klären, sind erfahrungsgemäß drei bis fünf Sitzungen hilfreich. Manche Klienten gönnen sich auch regelmäßig alle paar Wochen oder Monate eine positive Kurskorrektur, um sich neu auszurichten und wertvolle Impulse zu erfahren.

Jeder Edelstein ist bereits schön und zugleich lohnt es sich einzelne Facetten herauszuarbeiten. Je mehr ich in mich investiere, desto beeidruckender ist auch das Ergebnis. Die Komplexität des Themas spielt hierbei genauso eine Rolle, wie die unterschiedlichen Bedürfnisse und das Ausgangsmaterial, welches ein Klient mitbringt.

Für Neuinteressierte empfehle ich erst einmal mein Kennlernangebot zu nutzen und die Wirksamkeit von RPT-Coaching praktisch zu erfahren. Im Anschluss an die Erstsitzung stehe ich jederzeit gerne mit meiner weiteren Einschätzung zur Verfügung. Eins ist sicher:

Jede Sitzung hilft. Spürbar.